Sitzplatz zum Haus Zueflucht

Hier ist ein kleiner Raum, wo die Menschen sein dürfen, die sonst oft niergens willkommen sind. Ab und zu haben wir auch ein Grillabend oder ein kleines Festchen, vielleicht organisierst du der das liest auch mal was hier:-)

Nach einer schweren Lebenskrise oder Sucht, gibt es verschiedene Faustregeln wie man wieder auf die Füsse kommt.

1. Jahr nach der Krise soll man einer Pflanze sorge tragen, so haben wir einige Hochbeetchen.

2. Im zweiten Jahr soll man einem Tier schauen, desshalb haben wir einige Hühner, die nicht nur nehmen, sondern uns immer wieder mit Eiern beschenken.

3, Wenn man das 2 Jahre mit Pflanzen und Tieren erfolgreich durchgezogen hat, dann ist jemand wieder bereit den Weg des Lebens in einer Beziehung zu gehen.

Andere sitzen hier schauen weder den Pflanzen noch den Tieren und Rauchen ungestört die Zigis.. Und manchmal wird gefeiert.